Maitri

Maitri

Maitri-Blog

Was bedeutet "Maitri"?
Dieser Begriff beschreibt die Entwicklung vielfältiger und konstruktiver Auswirkungen, die durch die Praxis der Meditation erreicht werden.

Als Gast kannst du Kommentare verfassen.
Um selbst Beiträge schreiben zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Dazu sende mir eine eMail mit Name oder Pseudonym an yeshi@pro-nutrimentum.de. Du bekommst dann von mir deine Anmeldedaten.

Selbstverständlich gelten auch hier im Blog die Regeln einer wohlwollenden Kommunikation.

Lichterfest in Kloster Buddhas Weg

OrganisatorischesPosted by Tenzin Yeshi Tue, September 18, 2018 11:00:25
Am 6. Oktober 2018 ab 11 Uhr findet wieder das alljährliche Lichterfest im Kloster "Buddhas Weg" mit Musik, Flohmarkt und vielen weiteren Aktionen in 69483 Wald-Michelbach (Ortsteil: Siedelsbrunn) statt.
Dazu seid ihr selbstverständlich herzlich eingeladen!

Ich möchte hier ganz besonders darauf hinweisen, dass "wir" - das sind Absolventen des vergangenen Meditations-Leiter-Kurses mit Lharampa Tenzin Kalden - ab 12 Uhr die kostenlose Teilnahme an Meditations-Anleitungen anbieten.
Wir freuen uns schon sehr auf euch und natürlich auf die vielen Angebote im Rahmen des sehr schönen Lichterfestes!

Liebe Grüße,
Tenzin Yeshi



  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.